Für einen starken und gesunden Rücken

Wirbelsäulengymnastik

Rückenfit Vital

Fitnessstudio in FFB

Rückenschmerzen können uns im Alltag sehr einschränken. Es ist bekannt, dass etwa 80 Prozent der Deutschen an Rückenproblemen leiden. Rückenbeschwerden, sowie eine erschlaffte Rumpfmuskulatur sind häufige Ursachen von:

- Sitzenden Tätigkeiten
- Bewegungsmangel
- Falscher Körperhaltung
- Körperlicher Arbeit
- Einseitiger Belastung
- Übergewicht

All das kann zu weiteren Beschwerden, wie z. B. Verspannungen oder Verschleißerscheinungen führen.

Unsere geschulten Trainer sorgen für eine bessere Rückenmuskulatur, die mit wenig Aufwand erreicht werden kann. Durch gezielte Übungen werden Elastizität verbessert und wichtige Muskelgruppen gekräftigt.

Sprich uns einfach an!

Wir empfehlen eine Teilnahme von zwei Mal pro Woche an unserem Kurs, sowie ein spezielles Trainingsprogramm am Milon Zirkel. Gerne stellen wir dir einen individuellen Plan zusammen.  Jetzt mitmachen und ausprobieren!

Zum Kursplan