90 Tages Programm

90 Tages Programm

Ein unverbindliches Angebot über 3 Monate

Fitnessstudio in FFB

Wir suchen Leute die Bock auf Training und Veränderung haben.
Du hast Bock auf Muskeln oder möchtest einfach deine Fitness/Figur verbessern?

In unserem 90 Tages Programm geht es darum deine optimale Transformation durchzuführen.

Wir messen am Anfang deinen aktuellen Zustand (Muskelmasse, Fettmasse, etc.), definieren deine Ziele und setzen diese um. Am Ende der 90 Tage checken wir nochmals deinen Körper und vergleichen Tag 1 mit Tag 90.

Du erhältst außerdem einen individuellen Trainingsplan von uns, der exakt auf dich zugeschnitten ist und dir deine Ziele näher bringt. Du hast 3 Monate vollen Zugang zu unserem Fitnessstudio (Trainingsbereich, Kurse, Sauna/Duschen). Um das ganze noch abzurunden, bietet unser Programm eine Ernährungsberatung die im Preis mit inbegriffen ist.

Das alles bekommst du für nur 295€

Individuell für dich:

- Trainingsplan
- Ernährungsberatung
- Persönliches Coaching
- 2x InBody-Messung
- Tipps und Tricks

Wir stellen das Angebot nur exklusiv für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung. Wenn du also interessiert bist, melde dich bei uns und informiere dich für deine Veränderung. Wir freuen uns auf DICH!