Wir öffnen leider noch nicht...

Am 22.03.21 ist es doch nicht soweit...


Liebe Mitglieder,

ab dem 22.03.21 öffnen wir wieder. Das dachten wir zumindest, aber kurz nachdem uns das Gesundheitsamt das "OK" gegeben hat, erreichte uns die Nachricht, dass die Öffnung der Fitnessstudios doch verschoben wird. 

Beitrag von TOP FM dazu:

"Das bayerische Gesundheitsministerium hat soeben die Kreisverwaltungsbehörden informiert, dass es zu dem Schluss kommt, dass im ganzen Freistaat keine stabile Lage vorherrsche. Dies wurde uns von zwei Landratsämtern bestätigt. Demnach erwarte das Gesundheitsministerium, dass die 7-Tage-Inzidenz in Bayern in den nächsten Tagen 100 übersteigen werde. Daher wird es doch keine weiteren Lockerungen ab Montag geben. Eigentlich sollten ab dann wieder Außengastronomie, Theater, Konzertsäle und Kinos öffnen dürfen, wenn die 7-Tages-Inzidenz in Landkreisen in den vergangenen 14 Tagen stabil unter mindestens 100 lag. Es sollte auch wieder kontaktfreier Sport in Innenbereichen möglich sein. Dies entfällt nun alles. Ein weiterer herber Rückschlag für Gastronomen, Kulturschaffende und weitere Betroffene."

Wir hoffen, dass sich die Lage schnell bessert und warten aktuell auf weitere Infos der Regierung.

Unsere Kurse finden nach wie vor online über Zoom statt bis wir weiteres bzgl. der Öffnung von Fitnessstudios wissen.

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

Euer

HappyFitVital Team